Voriger
Nächster

Termine

Wir würden uns freuen sie auf einer unserer Veranstaltungen ganz herzlich begrüßen zu dürfen.

mehr…

Region

Lehm-, Löss-, und Sandböden der bekannten Weinbaugemeinde Korneuburg mit jahrzehntelanger Tradition.

mehr…

Philosophie

Traditionelles Wissen wird in unserem Familienbetrieb mit spritzigem Schwung und frischem Zeitgeist verbunden.

mehr…

Sortiment

Es erfordert Geschick und Feingespür, mit der Natur im Einklang zu arbeiten. Jeder Weingarten verdient sorgsame Pflege, jede Sorte braucht ihren Boden, auf dem sie sich wohl fühlt. In den feinsten Lagen von Niederrußbach reifen bei uns fein-fruchtige Weißweine und vollmundige Rotweinsorten. Paradesorte unseres Betriebes ist der Grüne Veltliner, der insbesondere auf den Lössterrassen hervorragende Voraussetzungen findet. Wir legen Wert auf die schonende und saubere Verarbeitung reifer, gesunder Trauben, deren Aromatik Glas für Glas zur vollen Entfaltung kommt.

Weißweine

Rotweine

Frizzante

Frisch – frech und fruchtig!

Der Strawanza ist ein besonders leichter, bekömmlicher Sommer- und Gute-Laune Wein mit ansprechend blumigen Aromen und sanfter Zitrusnote, der dem Gaumen mit seinem auffällig milden Geschmack schmeichelt.